Über uns

Der Name, das damit verbundene Renommee und die erstklassige Adresse am Kurfürstendamm haben tausende Kunden in das Geschäft geführt. Die Kunden profitieren von einer, kompetenten vertrauensvollen Beratung und einem großen Warensortiment. Seit der Eröffnung des Geschäftes zählten auch viele Kunden aus der Politik, Industrie und der Showbranche zu den zufriedenen Kunden.

Andreas Schlegel

Geschäftsführer und Gesellschafter

In Roth im Jahr 1960 geboren, seit 1963 in Berlin aufgewachsen.
Nach dem Abitur absolvierte er eine der besten philatelistischen Ausbildungen bei seinem Vater Hans-Georg Schlegel. Von der Pieke auf lernte er dort das Prüferhandwerk und die Welt des Handelns kennen. 1984 wurde er als bis dahin jüngstes Mitglied in den Verband der philatelistischen Prüfer BPP aufgenommen.